Ausblick, Rückblick und Feiertage

Sammy, Davis, Junior
Sammy, Davis, Junior

„Nur mehr einmal schlafen und dann kommt das Christkind“. So habe ich die Tage bis Weihnachten heruntergezählt und die Vorfreude ist mit jedem Tag gewachsen. In wenigen Tagen ist es nun soweit, Weihnachten steht vor der Türe. Somit steht der alljährliche Rückblick und Ausblick an. Los geht’s.

2018 – wieder viel Neues

2018 war auch für uns wieder ein ereignisreiches Jahr und es hat sich einiges getan.

Für die warmen Sommermonate sind die Apartments 3 und 4 nun bestens gerüstet, denn sie haben neue Klimaanlagen bekommen. Im Erdgeschoß haben wir für den Raum mit der Waschmaschine eine neue, etwas kleinere, Türe bekommen. So ist nun mehr Platz. Neue Türen, nämlich Brandschutztüren, gibt es auch in den Apartments F21/7 und F21/18.

In den Apartments selbst gibt es seit kurzem neue Raumthermostate, damit das Raumklima gemütlicher und heimeliger ist.

Unser Internet (WLAN) ist dank neuer Access Points nun schneller und stabiler. Wir haben auch ein neues, noch einfacheres und bequemeres Login. Und dank unserem neuen Servicepartner tiga.eleven gibt’s nun auch viel mehr Informationen rund um Deinen Aufenthalt bequem per email. Lass Dich einfach überraschen.

Ausgebaut haben wir auch unsere Kommunikationswege, neu ist, dass Du uns nun auch unter +43 1 48 44 522 via WhatsApp erreichst.

Stichwort Mitarbeiter. Im Sommer hat uns 6 Wochen unsere Praktikantin Laura tatkräftig unterstützt. Über ihre Zeit in Wien hat sie auch hier im Blog berichtet.

Seit September haben wir nun auch pelzige Unterstützung.

Pläne über Pläne – auch 2019 haben wir schon wieder einiges geplant

So und nun auch der obligate Blick ins Neue Jahr, ein paar Pläne gibt es schon. Jänner werden wir so wie immer die Apartments wieder ausmalen und die jährlichen Ausbesserungsarbeiten starten. Daher steht auch ein Ausflug zu IKEA & Co an, denn einige Apartments freuen sich schon auf neue Dinge

Weiter geht es auch mit den Türen, hier sind schon fix neue geplant für Apartment 8 und 9 und das Büro.

Das wäre es mal fürs Erste. Aber Du kennst uns ja schon, der Jahresrückblick 2019 wird dann noch Einiges mehr zu bieten haben.

 

In diesem Sinne, ich freue mich auf ein Wiedersehen 2019 und wünsche Dir erholsame und gemütliche Weihnachtstage. Und dann einen tollen Start ins neue Jahr.

Weihnachten 2018
Weihnachten 2018

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Gustav Sucher |

Hallo, eine neue Klimaanlage ist immer etwas geniales. Die Klimaanlagen entwickeln sich auch ständig weiter. Wenn man etwas den Entwicklungsverlauf kennt, dann steht einem echt der Mund offen. Danke für den tollen Blog Beitrag! https://cityclima.de/produkte.aspx