Eine Insel, 3 Tage Party

© Alle Rechte vorbehalten von Donauinselfest
© Alle Rechte vorbehalten von Donauinselfest

Nächstes Wochenende, vom 27.06 - 29.06, ist es wieder soweit, dann startet eines der größten Open Air Festivals Europas: das alljährliche Donauinselfest. Du hast noch keine Pläne für das kommende Wochenende? Das ist auch gut so, denn es warten 3 programmreiche Tage auf Dich.

Es ist sicherlich eines der Highlights im Wiener Festival Reigen und das Programm kann sich ja auch wirklich sehen lassen. Da ist es fast schon schwierig, alles aufzuzählen worauf Du dich freuen kannst, so viel wird Dir dort geboten.

Darum gibts hier einen kurzen Überlick, das volle Programm schau Dir dann einfach am besten selbst auf der Webseite an.

Ein Schwerpunkt des Donauinselfests ist immer die Musik. Hier gibt es für Musikfreunde aller Genres nationale und internationale  Stars die ihr Publikum begeistern.

Du magst es lieber sportlich? Dann probier doch die neuesten Trendsportarten wie Slacklining, Speed Klettern, den Bike-Parcour, den Bagjump.... Oder magst Du lieber in den Hochseilgarten? Zu einem Beachvolleyball Match? Du musst Dich nur entscheiden :-)

Auch für Kinder wird ein buntes Programm geboten. Ganz viel Mitmachprogramm, ein Vergnügungspark, Kindereisenbahn, Showbühnen, Hüpfburgen und vieles, vieles mehr werden auch die jüngsten Familienmitglieder begeistern. Ein echtes Familienfest also :-) Ach ja, was ich Dir noch gänzlich unterschlagen habe, das ganze gibts bei freiem Eintritt.

Viele liebe Grüße aus den Appartements Ferchergasse
Stephanie

Zurück

Einen Kommentar schreiben