Eine Insel, ein Fest

In ein paar Tagen ist es wieder soweit, dann steht die Donauinsel wieder ganz im Zeichen von Musik, Party und Unterhaltung.

Vom 21. Juni bis 23. Juni (also nächstes Wochenende :-) ) findet es wieder statt, das Donauinselfest. Heuer auch noch mit einem Jubiläum, feiert es doch seinen 30sten Geburtstag.

Und zu diesem Anlass haben sich die Organisatoren auch wieder einiges einfallen lassen um euch, meine lieben Leser und Gäste, 3 Tage lang ein buntes und mehr als nur abwechslungsreiches Programm zu bieten. Da ist wirklich für jedem Geschmack etwas dabei.

Was erwartet euch nun?

Musikfans aller Generes kommen definitiv auf ihre Kosten, denn egal ob HipHop, Schlager und Oldies, Country und Western, es ist für alle etwas dabei.

Sportfreunde haben in diesen 3 Tagen auch eine Auswahl die sich sehen lassen kann, denn Zumba, Hochseilklettergarten, Streeball Challenge, und vieles mehr laden zum Mitmachen ein.

Und für Kinder? Auch auf die wird nicht vergessen, hier wartet Spannendes wie das Mittelalterlager, Malwettbewerbe, die Okidoki Kinderfreunde-Insel, und ganz viele weitere erlebnisreiche Dinge.

Ihr seht, es wartet ein riesen Programm auf euch meine lieben Leser und Gäste, und das Ganze übrigens bei freiem Eintritt :-)

Herzlichst
Eure Stephanie aus den Appartements Ferchergasse

Zurück

Einen Kommentar schreiben