Entdeckungsreisen Wien & rund herum

Heute sollten vor allem die Sportlichen unter euch weiterlesen, denn wenn ihr gerne Rad fahrt, dann seid ihr heute ganz richtig hier im Blog.

Gleich in der nähe wo ich unter der Woche arbeite (ihr erinnert euch sicherlich meine lieben Leser und Gäste, dass ich ja auch noch in einem großen Versicherungsunternehmen arbeite, Büro in der Innenstadt :-)), also nur ein paar Meter vom Ringturm entfernt hat ein kleines aber feines Unternehmen seine Zelte aufgeschlagen.

Die Rede ist von Vienna Explorers, und sie haben euch einiges zu bieten, um Wien und seine Umgebung kennenzulernen. Warum ich vorhin die Sportlichen unter euch angesprochen habe, naja, ihr Schwerpunkt liegt auf geführten Radtouren.

So könnt ihr etwa die Wachau (inkl. Heurigenbesuch und Schwimmen in der Donau) erkunden, eine Radtour durch Wien machen oder euch auf ein Segway schwingen und damit Wien unsicher machen. Aber nicht nur sportliche Touren sind im Programm, auch zu Fuss habt ihr spannende Möglichkeiten Wien neu zu entdecken, etwa Vormittags mit der Morgenführung oder zur blauen Stunde wenn Wien in der Dämmerung in ein faszinierendes Farbenspiel eintaucht.

Und noch vieles Weitere wartet auf euch. Am besten schaut ihr einfach auf die Website der Vienna Explorer und lasst euch verführen.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Sonntag,

Herzlichst eure Stephanie aus den Appartements Ferchergasse

Zurück

Einen Kommentar schreiben