Holli Knolli ist zurück

Ah, ihr kennt Holli Knolli noch nicht? Dann müsst ihr heute unbedingt weiterlesen, vor alllem dann, wenn ihr Kinder zwischen 6 und 13 Jahren habt, denn dann ist Holli Knolli euer Ansprechpartner.

Also gut, ich spann euch liebe Leser und Gäste nicht weiter auf die Folter wer Holli Knolli ist. Denn er ist das das Maskottchen des Wiener Ferienspiels das heuer wieder vom 29. Juni bis zum 1. September in ganz Wien stattfindet.

Klingt gut oder? Was erwartet euch, oder besser gesagt eure Kinder nun in diesen beiden Monaten in Wien?

Das ist eigentlich schwer zu beschreiben, denn es tut sich jeden Tag ganz schön viel. Da wäre zum Beispiel die Kinderstadt im Rathaus, wo die jüngsten einmal das Sagen haben was in einer Stadt so alles zu geschehen hat. Oder wie wäre es mit Abenteuerwanderungen im Wienerwald? Wolltet ihr schon immer  Backstage den ORF sehen? Workshops zu Tanz, Architektur, Musik, Bühne, Performance,... machen?  Den Hochseilgarten erklimmen? Fechten lernen wie die Musketiere?

Ich könnte die Liste jetzt noch endlos weiterführen, so riesig ist das Programm. Das Beste daran, die meisten Veranstaltungen sind gratis oder gegen nur einen geringen Unkostenbeitrag zu besuchen :-)

Den Ferienspielpass so wie das gesamte Veranstaltungsprogramm bekommt ihr bei Wien Xtra am Friedrich Schmidt Platz 5, 1080 Wien oder ihr ladet es euch einfach auf der Website von Wienaktiv herunter.

Viel Spaß in den kommenden 2 Monten wünscht euch Eure Stephanie aus den Appartements Ferchergasse

Zurück

Einen Kommentar schreiben