Pläne, Ideen und Rückblick – Willkommen 2020

Sammy, Davis und Junior - unsere Katzen
Sammy, Davis und Junior - unsere Katzen

Das neue Jahr 2020 ist nun schon ein paar Tage alt. Lass uns nochmals kurz zurückschauen in 2019 was sich in den Apartments alles getan hat.

Was war 2019 alles los bei uns in den Apartments…

Sammy, Davis, Junior unsere kleinen, pelzigen „Mitarbeiter“ haben sich gut eingelebt und kümmern sich sehr aufmerksam um unsere Gäste und sind beliebtes Fotomotiv

Begonnen haben wir Anfang 2019 wie immer mit den üblichen Arbeiten ausmalen, ausbessern, alles kontrollieren, alle supergründlich putzen. Also die Apartments wieder fit für das neue Jahr machen.

Apartment F21/18 hat einen neuen, großen Eiskasten bekommen und einen weiteren Küchenkasten für mehr Stauraum. Neue Vorhänge gibt’s nun auch im Schlafzimmer.

Viele gemütliche Stühle von Leder Appel haben Einzug gehalten in die Apartments 1, 2, 3, 4, 7, 9, F21/17. Und im Apartment F21/7 haben sie uns eine herrliche neue Couch gebracht.

Das Apartment F21/17 hat auch ein kleines Küchenupdate bekommen in Form eines neuen Herdes.

Die wohl sichtbarste Veränderung die zusammen mit einer dementsprechenden Baustelle gekommen ist, gibt es bei uns in der Ferchergasse 19. Wir haben neue Wohnungstüren bekommen, Brandschutztüren, in freundlichem weiß, sodass das ganze Haus nun viel heller aussieht.

Mehr Auswahl bei Wienerlebnissen.

am Donaukanal © WienTourismus Peter Rigaud
am Donaukanal © WienTourismus Peter Rigaud

Wir arbeiten nun auch mit Get Local zusammen. Kennst du die Wiens Sehenswürdigkeiten schon oder möchtest du noch viele weitere Seiten von Wien kennenlernen, dann steht dir unser Partner Get Local zur Verfügung. Hier kannst du deine besonderen Erlebnisse finden und buchen. Es lohnt sich, denn viele Angebote sind exklusiv nur für GetLocal Besucher buchbar. Außerdem werden die Angebote laufend erweitert.

Get Local ergänzt unsere bestehenden Kooperationen mit Vienna Sightseeing und Wien Ticket idealst.

Mit Vienna Sightseeing geht es auf Sightseeing Tour in Wien und Umgebung. Entdecke die Sehenswürdigkeiten von Wien wie Schönbrunn, Altstadt, Riesenrad und vieles mehr. Ihre Hop on hop off Touren bringen dich durch die ganze Stadt. Möchtest du noch mehr erkunden, dann sind die Touren in die Umgebung von Wien ideal für dich. Lerne zum Beispiel die Wachau kennen, genieß eine Fahrt auf der Donau, erlebe einen Tag in Salzburg oder verbring deinen Tag in Ungarn in der Hauptstadt Budapest.

Brauchst du ein Ticket für eine Veranstaltung in Wien? Möchtest du ein Konzert besuchen? Eine Opernvorstellung? Oder lieber ins Theater gehen? Dann steht dir die riesige Auswahl unseres Partners Wien Ticket zur Verfügung. Hier findest du für jeden Geschmack etwas.

Vorschau 2020

neue Sessel in den Apartments
neue Sessel in den Apartments

So aber nun zu unseren, ersten, Plänen für 2020.

Wir starten wie immer mit ausmalen, ausbessern, kontrollieren, gründlich putzen und überlegen was wir so alles machen werden.

Fix ist, dass wir Apartment F21/18 umgestalten werden. Eine neue Couch ist ausgesucht, neue Sessel haben wir schon ins Auge gefasst und viele weitere Dinge sind in Planung.

Für Apartment R02 haben wir die neue Couch ausgesucht und sie wird auch bald zu uns kommen.

Neu erhältlich ab 2020 ist der Flexipass. Neben dem beliebten Viennapass bekommst du bei uns nun auch den Flexipass.

Mit dem Flexipass hast du ein Ticket, das dir Eintritt zu 3, 4 oder 5 Sehenswürdigkeiten und Museen gewährt. Zur Auswahl stehen über 30 Sehenswürdigkeiten und Sightseeing-Angebote, aus denen du dein Programm zusammenstellen kannst. Zu den Attraktionen und Angeboten zählen zum Beispiel ein 24-Stunden-Ticket für die HOP ON HOP OFF Busse der Vienna Sightseeing Tours, der Eintritt in den Tiergarten Schönbrunn oder in das Leopold Museum und das mumok im Wiener MuseumsQuartier.

Deine Vorteile

  • Bis zu 30% Ersparnis im Vergleich zum normalen Eintrittspreis
  • Bevorzugter Einlass bei vielen Sehenswürdigkeiten
  • 30 Tage Gültigkeit ab der 1. Nutzung

Das ist für jetzt einmal der Stand der Dinge. Aber du kennst uns ja schon, uns fallen im laufe des Jahres noch einige Dinge ein, die wir umsetzen können. Du darfst gespannt sein. Wir freuen uns schon dich auch 2020 bei uns als Gast willkommen zu heißen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben