6 Gründe sich bei uns wohl zu fühlen

Appartements Ferchergasse - Christian & Stephanie für Dich im Einsatz

Für heute habe ich einen Artikel in eigener Sache für Dich vorbereitet, denn auch das muss von Zeit zu Zeit sein.

Was das Thema ist, nun ja, Du kannst es ruhig Werbung in eigener Sache nennen, denn ich werde Dir ein bisschen mehr darüber erzählen, warum unsere Appartements Ferchergasse genau die richtige Wahl für Deinen Wienaufenthalt sind.

 

 

Immer für Dich da

Also wo fange ich an. Was uns sicherlich von sehr vielen Anbietern unterscheidet ist, dass wir täglich hier im Büro vor Ort sind.

Daher entscheidest Du, wieviel Du uns in Anspruch nimmst. Hast Du Lust jeden Tag bei uns vorbei zu schauen, Dir Infos oder Geheimtipps zu holen, dann freuen wir uns, Dich damit zu versorgen. Oder Du schaust erst wieder bei der Abreise vorbei, das obliegt ganz Dir.

Wir sind auf jeden Fall jederzeit für Dich da, denn auch wenn wir nicht im Büro sind erreichst Du uns jederzeit per Telefon oder email.

Brauchst Du mehrere Appartements?

Du hast die volle Auswahl in den Appartemnts Ferchergasse
die Auswahl ist groß...

Ein weiterer Pluspunkt den Du bei uns hast, ist, dass wir Dir gleich mehrere Apartments hier im Haus bzw. an unserem Standort bieten können. Wenn Du natürlich nur eine Wohnung brauchst, ist das vielleicht nicht so relevant. Wobei, ist es schon, denn so hast Du einfach mehr Auswahl am gleichen Standort, auch wenn vielleicht ein Apartment schon gebucht ist, es gibt Alternativen dazu.

Was aber, wenn Du mit Freunden nach Wien kommst, die Familie mitnimmst oder umgekehrt hier in Wien wohnst, aber aufgrund von Feierlichkeiten (z.B. Hochzeit) mehrere Apartments brauchst? Dann ist es sehr praktisch, wenn Du nicht verstreut über ganz Wien bist.

Stauraum gibt’s auch

Damit sind wir aber auch schon bei einem der nächsten Vorteile. Wir haben nämlich hier im Haus auch die Möglichkeit Dir einen Raum zum Zwischenparken Deines Gepäcks anzubieten.

Sollte Dein Apartment also bei deiner Anreise noch nicht frei sein, oder es nicht möglich sein, dass Du am Abreisetag länger bleiben kannst wenn z.B Dein Flieger erst am Abend geht, dann kannst Du hier alles verstauen und musst es nicht mit Dir herumschleppen. Ach ja, ein WC, Waschraum und eine Dusche gibt es hier auch. Falls Du Dich vor Deiner Abreise noch frisch machen möchtest.

Dein Auto hat auch eine Unterkunft

Ein weiterer großer Pluspunkt, gerade in einer Großstadt wie Wien, wir können Dir auch Garagenplätze anbieten. Klingt nun vielleicht unspektakulär, ist aber sehr praktisch, zumal in Wien in fast allen Bezirken Parken kostenpflichtig ist. So kannst Du bei uns Dein Auto gemütlich parken, brauchst Dir keine Gedanken wegen der Parkscheine zu machen und kannst die Stadt dann ganz flexibel erkunden.

Entspannen & Relaxen im Innenhof

Etwas das Du gerade in den Sommermonaten lieben wirst ist unser grüner Innenhof. Hier hast Du die Möglichkeit, ganz gemütlich zum Sitzen und Entspannen, den Tag ausklingen zu lassen und einfach zu vergessen, dass Du in einer Großstadt bist.

Tickets & Mehr

Tickets und Eintrittskarten gibts auch bald in den Appartements Ferchergasse
Tickets und Eintrittskarten gibts auch bald

In Kürze werden wir Dir ein weiteres Service anbieten, nämlich, dass Du auch Tickets und Eintrittskarten für Museen und Sehenswürdigkeiten bei uns bekommst. Aber dazu gibt’s dann einen eigenen Blogbeitrag und eine eigene neue Unterseite.

Das waren nun einige Argumente, warum Du Dich bei uns einfach wohlfühlen kannst.

Am Besten also, einfach Apartment buchen und Dich direkt selbst bei uns davon überzeugen, denn der persönliche Eindruck ist immer der Beste.

Liebe Grüße aus den Appartements Ferchergasse

Stephanie

Zurück

Einen Kommentar schreiben