Strandfeeling in Wien

Das Wien nicht am Meer liegt, nun ja, das ist wohl nichts Neues und geografisch bedingt auch sehr unwahrscheinlich. Und doch können wir in Wien mit Beachbar und Co auf jeden Fall mithalten, Sand inklusive.

Na habe ich eure Neugier geweckt, liebe Leser und Gäste? Strandfeeling mitten in Wien? Das könnt ihr haben, denn dort wo im Winter die Eisläufer ihre Runden ziehen findet ihr im Sommer Strand, Sport und Gastronomie.

Die Rede ist von Sand in the City das auf dem Areal des Wiener Eislaufvereins wie der Name schon verspricht viel Sand aufgeschüttet hat und somit auch heuer wieder den perfekten Ort für eine Auszeit von der Stadt
bietet. Wenn man schon nicht ans Meer kann, dann kann man sich wenigstens das Strandgefühl nach Wien holen.

Was erwartet euch nun? Da wären einmal zahlreiche Beachbars, die euch mit Köstlichkeiten aus der ganzen Welt versorgen. Also feines Getränk und Essen holen und dann ab in den Liegestuhl und gut gehen lassen.

Für die Sportlichen unter Euch warten Beach Volleyball Möglichkeiten um den Tag sportlich ausklingen zu lassen.

Und natürlich warten auch diverse Events auf Euch. Also einfach auf www.sandinthecity.at schauen, da findet ihr das volle Programm.

Ach ja, Eintritt ist natürlich frei :-)

Herzlichst Eure Stephanie aus den Appartements Ferchergasse

Zurück

Einen Kommentar schreiben