Über den Wipfeln Wiens

Waldseilpark am Kahlenberg

Nein das ist kein Rechtschreibfehler, denn heute möchte ich Dir eine ganz besondere Attraktion in Wien vorstellen: den Waldseilpark am Kahlenberg.

Mehr als nur auf Bäume Klettern

Direkt auf dem Kahlenberg erwartet dich sportliche Herausforderung mit einem traumhaften Blick über Wien. Auf 30.000m² und einer Gesamtlänge von 1,8 km kann man zwischen 14 Parcours auswählen, da ist wirklich für jeden etwas dabei.

Für die kleineren Naturfreunde die noch nicht hoch hinaus in die Baumwipfel dürfen gibt es ganz nahe dem Boden den Wichtelparcour wo sie herumtollen und ausprobieren können.

Wiens grösster Lampiongarten

Ein besonderes Erlebnis (gibt es erst seit heuer) ist das Nachtklettern. Ab der Dämmerung heißt es dann Licht aus, Lampions an und Du kannst im größten Lampiongarten Wiens etwas ganz Besonderes erleben.

Alle Informationen zu dem Waldseilpark findest Du auf www.waldseilpark-kahlenberg.at Na was sagst Du? Das ist doch mal ein anderer Programmpunkt für einen Wienaufenthalt? Und von unseren Appartements ist man auch sehr schnell am Kahlenberg :-)

Wenn Du dann schon am Kahlenberg bist sind auch die nächsten Heurigen nicht mehr weit.

Liebe Grüße aus den Appartements Ferchergasse
Stephanie

Zurück

Einen Kommentar schreiben