Partymetropole Vienna Summer Break

Vienna Summer Break

In gut einem Monat verwandelt sich Wien wieder in eine riesengroße Party, denn vom 29. bis 31. August ist wieder die Vienna Summer Break angesagt, und dann ist ganz schön viel los in Wien.

Los gehts am Freitag mit dem Nightride der Wiener Linien die Dich kostenlos von einer Partylocation zur nächsten bringen und bei mehr als 50 teilnehmende Bars, Locations, Diskotheken ist das schon einiges. Doch das beste kommt noch, mit dem Ticket vom Nightride gibts auch überall gratis Eintritt. Egal ob Grelle Forelle, Cafe Leopold, B72, Elysium oder der Planters Club. Sie alle warten auf Dich.

Wenn Du dann am Samstag wieder munter bist, geht die Party ab 13h auch gleich weiter mit der Streetparade auf der Ringstraße. Old meets new heißt hier die Devise und so wird die "alte" Ringstraße mit Beats aller Musikgenres bespielt. Höhepunkt ist dann das Streetfestival auf dem Rathausplatz wo gleich weitergefeiert wird. Und wenn Du dann noch nicht müde bist, dann warten in ausgewählte Clubs die Aftershowpartys auf dich um den Partytag ausklingen zu lassen.

Der Sonntag steht dann ganz im Zeichen der Gemütlichkeit. Ab 11h vormittags findet dann das Summerbreak Closing statt. Relaxen und entspannen ist angesagt, zu groovigen sound von internationalen und nationalen DJs. Strandfeeling ist angesagt.

Ach ja und das Wichtigste hab ich noch vergessen, alle Infos, locations und noch mehr findest Du auf der Website der Vienna Summer Break.

Liebe Grüße aus den Appartements Ferchergasse

Stephanie

Zurück

Einen Kommentar schreiben