Verfügbarkeit prüfen & Online buchen

Reserviere in wenigen Schritten einfach und direkt dein Appartement.

Prüfe zuerst ganz unverbindlich die Verfügbarkeit, entscheide dich für ein Appartement und buche dieses dann direkt online.

In 4 Schritten zum Wunschapartment:

  • gewünschtes Datum ihres Aufenthaltes eingeben,
  • aus den angezeigten freien Wohnungen die entsprechende auswählen,
  • Anzahl der Gäste eintragen,
  • und Buchung fixieren!

Sollte dein Wunschtermin schon gebucht sein oder hast du Fragen zum Mindestaufenthalt, schreib uns doch ein Mail.

Bei Einschränkungen in deiner Mobilität – welcher Art auch immer – ersuchen wir dich, vor Buchung mit uns Kontakt aufzunehmen. So können wir vorab besprechen, welche Möglichkeiten zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns schon auf dich in den Appartements Ferchergasse!